Frau sucht Paar Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Frau sucht Paar". (**st)

Vorstellungsrunde...

Wir möchten euch in diesem Thread euch vorzustellen. Es dürfen auch gleich eure Suchwünsche geschrieben werden. Lieben Gruß die Gruppenleiter (*******8470)

04435 Schkeuditz - 13.04.24 - The Roaring Twentys Soiree

Willkommen zu der exklusivsten und sinnlichsten 20er Jahre Party Deutschlands - lassen wir gemeinsam die Zeit der wilden 1920er Jahre wieder auferstehen! (******zit)

Vorstellung

Sympathisches liebevolles, abenteuerlustiges Paar. Wir suche eine Frau oder auch ein Paar wo die Frau zu unserer Beschreibung passt. Sie sollte bis 40Jahre alt, schlank humorvoll sein und am meisten sollte sie genau wissen was sie will. (*******9180)

Aufnahme

Hallihallo danke für die Aufnahme😋 Wir erhoffen uns hier Einzeldamen aus der Nähe zu finden. Paare dürfen sich bei Interesse aber trotzdem gerne melden🙂 LG (*****i26)

Kontaktbörse
Paar sucht Frau

Hier könnt ihr ebenso eure Gesuche einstellen, bitte PLZ oder Ort eintragen. (*******nep)

Wiener Neustadt

Zwar Neu im Joyclub aber nichts Nichtsdestotrotz jungfräulich; uns würde es erfreuen, eine Mitspielerin in unsere Mitte zu nehmen und zu geben und zu nehmen. Ausschlaggebend ist absolut der Faktor Sympathie und nicht Alter, Größe oder BMI. (******_WN)

Frau sucht Paar

Hier könnt ihr eure zukünftigen Gesuche einstellen. Bitte nicht vergessen die PLZ oder den Ort mit einzutragen. (*******nep)

Paar oder Lady gesucht

Ich suche eine liebes Paar welches mich in seine Mitte nimmt, oder eine Lady die Bi oder stark Bi ist... Die suche gilt für den Raum Berlin und Umland (*******ng6)

Date für Event gesucht

Unsere Sie sucht noch einen Trainingspartner oder Trainkngspartnerin für einen Workshop! ROUGH BODY PLAY EVENT Meldet euch! (*********ires)

Bilder / Fotos
Boobies - OHNE Kommentare!

Oh, alle Bilderthreads geschlossen? Dann machen wir eben einen neuen auf: Den - Thread... Wir starten mit einer kleinen Bilderserie von heute: Mögt Ihr mitmachen udn auch Bilder hochladen? Liebe Grüße Joanna & Lars (**********rnity)

Die schönsten Brüste...

Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und "erhebender" Anblick, sondern auch eines der schönsten Motive für anregende Fotos. Deshalb hier nun also der passende Thread dazu diese der Gruppe nicht vor zu enthalten... (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
SmallTalk /Austausch/ Fun
Und mal wieder...

Samstag war es mal wieder so weit, das am Mittwoch fest vereinbarte Date mit einer interessierten Frau ist ohne absagen geplatzt. Wir hatten extra einen Tisch gebucht damit wir uns erstmal auf neutralem Boden kennenlernen können. (****_s)

Erfolg oder nicht, Erfahrungsaustausch

Wir haben bisher noch keine Erfahrungen als Swinger oder mit mehreren Partnern. Da Lina großes Interesse daran hat mal mit einer Frau intim zu werden, möchte Sascha ihr diesen Wunsch liebend gern erfüllen. (*********a_Cat)

Umfrage zur Seite "aktuelles" Thema mit Umfrage

Wie wichtig ist euch die Seite "Aktuelles"? Nutzt ihr diese? Oder seid ihr der Meinung, das Beiträge eher interessant sind wenn sie in der Gruppe angezeigt werden? (*******nep)

Alles rund um die Gruppe, den Sex, die Freizeit usw

Hier können wir uns über Gott und Die Welt austauschen. @LollIpop7068, vielleicht könnt ihr das hier lesen. Dann wäre es schön wenn ihr mich von der igno Liste nehmen könntet. (*******nep)

Wer sucht eine Hausfreundin?

Wir beide sind schon lange auf der Suche nach einer sexy Hausfreundin für gemeinsames zu dritt... Wem von euch geht es vielleicht genau so? Und vielleicht wisst Ihr auch wie schwer es ist eine zu finden... (**st)