Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

*******8470 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir möchten euch in diesem Thread euch vorzustellen. Es dürfen auch gleich eure Suchwünsche geschrieben werden.

Lieben Gruß

die Gruppenleiter
*******8470 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind...
ein tageslichttaugliches Berliner Paar, auf der Suche nach der Sie für Sie und Ihn mit dem Ziel eventuell eine dauerhafte Dreierbeziehung zu schaffen.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Hallo aus Duisburg
Wir sind Anja und Erwin aus Duisburg und würden uns freuen, von einer Frau zwecks Dauerfreundschaft gefunden zu werden.
****01 Paar
93 Beiträge
gibt es keine Sie für uns?😢😢😢
Leider finden wohl keine Damen den Weg hierher.
oder doch?
*********tina Mann
1 Beitrag
Paar sucht ne bi maus
Wir sind ein paar und suchen für *ffm*eine bi maus
****rae Paar
85 Beiträge
*wink* *wink* auf der Suche nach ein passendes Weibchen schauen wir hier mal vorbei.
********g_92 Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir sind gespannt, ob sich eine hübsche Dame für uns interessiert. *g*
Zweite Frau zum Sex mit meinem Partner
Hallo
wir sind ein Paar aus Duisburg und suchen eine nette zweite Sie umSpaß zu dritt zu haben..
Wir sind 50 Jahre und nicht gerade schlank
wirwürden unsfreuen wenn wir hier eine Frau finden.

Liebe Grüße Bernd und Sabine
Träumt nicht mehr ...lebt eure Träume
Wir sind ein offenes lustiges Pärchen, die gern dem stressigen Alltag entfliehen wollen...unsere Phantasien teilen möchte...sich gegenseitig verwöhnen, zärtlichleiten zu dritt.....ein Erlebnis das keine Wünsche offen lässt...alles kann nichts muss.... würden uns freuen wenn eine frauliche Weiblichkeit sich mit uns auf die erotische Reise begeben würde.... 😙😙😙😙
****70s Paar
132 Beiträge
Suche Paar für FFM
im Raum RT/TÜ. Ihr solltet zwischen 35 und 49 sein. Gern privat in oder im Club. Für einen Clubbesuch solltet ihr mich mitnehmen können. Die Frau sollte auch jeden Fall Bi-Interesse haben und PT sollte erwünscht sein. Nur zuschauen ist mir zu wenig. Ich habe keine Modellfigur. Auf mein Date meldet sich niemand. Irgendwie traut sich niemand.
Danke für die Aufnahme 😘
Ein nettes Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme 😘 wir sind Babsi und Flo und beide bi interesiert.Wir suchen eine nette bi Lady für uns beide für Spaß zu dritt ohne Berührungsagst.Wir mögen Pt mit Gv und sind für alles offen wenn du im Alter zwischen 30 und 50 bist und dixh angesprochen fühlst dann schreib und einfach ma an 🙂 evtl. Wirst du ja unsere Hausfreundin es sind auch Treffen getrennt möglich ! Du mit Flo ma alleine oder ma mit babsi allein je nach laune und dann halt auxh zu dritt.
sympathische "Sie" für den Spaß zu dritt gesucht....
Hallo und Danke für die Aufnahme

Wir sind ein attraktives u. gepflegtes Paar aus Trier.
Seit langer Zeit sind wir nun schon auf der Suche nach "DER" Frau, die sich wirklich traut, sich auf ein sehr sympathisches und offenes Paar einzulassen... um gemeinsam ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen
und gemeinsam Spaß zu haben.
Ob "Neuland" oder "erfahren"... wir freuen uns auf DICH...du bist bei uns in guten Händen.

LG
Claudia & Thomas
*kuss2*
**********43_41 Paar
10 Beiträge
Frau sucht Paar oder Frau
Hallo wir sind ein Italienisches Pärchen und suchen eine Frau für einen MFMF oder FFM. LG
Hallo
Wir sind Nicole und Volker ( 39/41) suchen nette sie für FFM ... Wir gehen gerne in Clubs oder treffen uns auch gerne privat , aussehen ist nicht allzu wichtig bei uns entscheidet das allein die Sympathie... Würden uns über Nachrichten freuen
LG Nicole und Volker
Treffen bei uns privat
Nettes Pärchen aus Aschaffenburg sucht eine spontane Bi Frau für Spaß zu dritt.

Dauerfreundschaft wäre super
*****ope Paar
514 Beiträge
Hallo
ihr süßen! Wir suchen natürlich bevorzugt die zweite Frau, gerne aber auch ein Paar wo Sie Bi sei sollte.
Wir würden uns freuen wenn wir unsere Träume hier verwirklichen können.
LG Petra & Micha *date*
die obligatorische Vorstellung
Auch wir bedanken uns ganz artig für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *danke*

Wer gerne ein bisschen mehr über uns lesen möchte und vielleicht auch auf das ein oder andere Bild
neugierig ist, ist auf unserem Profil herzlich willkommen!

Unsere bisherigen Erfahrungen halten sich noch recht in Grenzen, aber wir freuen uns und hoffen hier die passende Frau zu entdecken oder entdeckt zu werden um dies weiter auszubauen *zwinker*
Hallo, gleichgesinnte auf der Suche
Danke für dass wir bei euch mitmischen dürfen.
Sind auf der Suche nach einer Bi-Frau am besten mit etwas Selbstbewusstsein und Erfahrung die mein Schatz etwas anführt und ihr die Anspannung nimmt.
Am besten wäre eine Freundschaft aus der heraus sich alles ergibt.
Erfahrungen hat sie noch nicht ist aber neugierig wir haben auch genug Platz für Übernachtung zum Übernachten wenn es mal etwas feucht fröhlich wird.
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Freuen uns in der Gruppe zu sein.
Hallo zusammen,

ein bisschen BI schadet nie. Wir genießen es, und freuen uns diese Gruppe zu sein.

Ja wir suchen wieder eine liebe nette offene Maus , bis du mutig mit ein nette Pärchen zusammen zu sein, dann melde dich.

Freuen uns,wenns Du dich meldest und nette Kontakt haben möchtest.

Die Erfahrung haben wir 4 Jahre erleben dürfen, und war sehr schön.


LG von uns H&T *freu* *kuss*
*******_68 Frau
1.011 Beiträge
Ich danke ...
... für die rasante Aufnahme in dieser Gruppe *zwinker* ...

Ich bin auf der Suche nach Pärchen, und hoffe auf diesem Wege fündig zu werden. Konnte schon erste schöne Erfahrungen machen und würde es gerne weiter erleben. *liebguck* ...
Ich komme aus Cuxhaven und würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Alles weitere könnt Ihr auf meinem Profil ersehen.

Bis bald *wink* ...

Lieben Gruß Dani *wolf*
******a69 Frau
1 Beitrag
Nette Sie gesucht
ich suche gemeinsam mit einem " M " die zweite Frau für FFM. *kuss2*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
gibt es Ihr eine Frau die uns sucht
Wehr schön Hier eine Frau zu finden die mit uns Spaß haben möchte ob es das erste mal ist .Bi Ok
*****_83 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freuen wir uns auch hier zu sein, und suchen wir auch nach einem liebe Sie. Vielleicht gibt hier eine nette sie die ein Junge paar sucht für Unterhaltung 😇 gemeinsam Urlaub Spaß und weiter, meldest du dich Liebe Grüße *freu2*
****i25 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Wir freuen uns neue Kontakte knüpfen zu können und suchen eine Frau die Lust hat mit uns einen schönen Abend zu verbringen.
LG Birgit und Torsten
***ra Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme.
Ich habe bisher noch kaum sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht, bin aber sehr interessiert und neugierig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Paar finden würde, mit dem ein Spiel zu dritt möglich ist.
VG
Dodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.